• safe&easy
  • DE EN PL CZ
Resultate von Lesen Sie mehr Produkte Sehen Sie alle Resultate

Teilen diese Seite

Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleiten.

E-Mail LinkedIn

SCHURTER lanciert kleinste SMD-Sicherung für Raumfahrtanwendungen

SCHURTER lanciert die neue SMD-Sicherung Typ MGA-S, welche den ESA Standard „ESA/SCC Generic Specification No 4008“ für Raumfahrtanwendung erfüllt.

Als einziger europäischer Lieferant für solche Sicherungsprodukte zeigt Schurter seine hohe Kompetenz in der Sicherungsherstellung und sein Know-how, komplexe Herstellungstechnologien zu beherrschen.Basierend auf dem existierenden Konzept der MGA, welche mittels Dünnfilmtechnologie hergestellt wird, erfüllt die MGA-S die hohen Anforderungen der Raumfahrtindustrie, welche hermetisch dichte und robuste Konstruktionen verlangt.Die Sicherung bietet konsistente Minimal- und Maximal-Schmelzzeiten bei Überströmen, unabhängig von der Betriebsart z.B. im Vakuum. Die kleine Grösse von 3.2 x 1.55 mm ist für eine Sicherung in diesem Marktsegment einzigartig.Zielanwendungen sind Geräte, die im Weltraum zum Einsatz kommen. Ein spezieller Fokus sind Stromversorgungen in Satelliten, welche bis zu 125 VDC betrieben werden. Die MGA-S dient zum Schutz von Speiseeinheiten, Batterien und Solarzellen.Die Sicherungen sind je nach Bestellmenge in einem Blisterband verpackt und werden mit einem ausführlichen Testprotokoll ausgeliefert.

cz.schurter.com
ger-DE